Was uns glücklich macht. Roman von Mike Greenberg. Drei Frauen, drei ganz unterschiedliche Schicksale …

Mike Greenberg
Was uns glücklich macht
übersetzt von Petra Lingsminat
Originaltitel: All You Could Ask For
Bastei Lübbe
Hardcover, 320 Seiten
Ersterscheinung: 21.06.2013
ISBN: 978-3-7857-2475-0
Zum Buch Was uns glücklich macht. Roman von Mike Greenberg mit ausführlichen Informationen, Leseprobe und Bestellmöglichkeiten

Was uns glücklich macht

Was uns glücklich macht

Der Rezensionist vergibt 4 von 6 Sternchen für das Buch Was uns glücklich macht von Mike Greenberg

Brooke ist glücklich verheiratet und Mutter. Zum vierzigsten Geburtstag will sie ihrem Mann Aktfotos von sich schenken.

Samantha ist in den Flitterwochen, als sie herausfindet, dass ihr viel älterer Mann sie betrügt. Mit einer viel älteren Frau.

Katherine ist sensationell erfolgreich in ihrem Job. Wen stört es da schon, dass ihr Boss ihr das Herz gebrochen hat?

Drei Frauen, drei ganz unterschiedliche Schicksale. Doch Brooke, Samantha und Katherine haben etwas gemeinsam – aber noch weiß keine von ihnen, was es ist.

Zurück zur aktuellen Top-50-Buchperlen – Auswahl

Advertisements