Buchneuheit: Vom Fährtenleser zum Seelenleser. Krankheiten auf einen Blick erkennen: Antlitz- und Körperdiagnose sowie weitere Techniken, um Menschen ganzheitlich zu erfassen von Heiko Gärtner und Tobias Krüger

Buchneuheit: Vom Fährtenleser zum Seelenleser
Taschenbuch: 250 Seiten
mvg Verlag
(14. August 2013)
Zum Buch Krankheiten auf einen Blick erkennen: Antlitz- und Körperdiagnose sowie weitere Techniken, um Menschen ganzheitlich zu erfassen mit ausführlichen Informationen, Leseprobe und Bestellmöglichkeiten

Krankheiten auf einen Blick erkennen

Krankheiten auf einen Blick erkennen

Am 14. August 20123 erscheint ein umfassendes Werk zur Ganzkörperdiagnostik im mvg Verlag: „Krankheiten auf einen Blick erkennen. Antlitz- und Körperdiagnose sowie weitere Techniken, um Menschen ganzheitlich zu erfassen“ von Heiko Gärtner und Tobias Krüger.

Heiko Gärtner ist Natur- und Wildnispädagoge. Zusammen mit dem Wildnislehrer Tobias Krüger organisiert er Naturerlebnisse, wie Kanutouren, Kletterkurse oder Survivaltrainings. Beide lesen aber nicht nur die Fährten der Natur, sondern auch die der Seele. Aus diesem Grund reisten sie um die halbe Welt und besuchten die verschiedensten Medizinleute und Seelenleser.

Immer mehr verknüpften sie das Wissen aus dem ursprünglichen Fährtenlesen mit dem Seelen- und Gesichtslesen.

Sie besuchten Altenheime, Serienmörder im Gefängnis, studierten jahrelang Menschen auf der Straße und in ihren Seminaren, und zogen stets ihre Rückschlüsse. Alles, was in diesem Buch steht, ist also dreifach überprüft worden. So verglichen Gärtner und Krüger ihre Untersuchungsergebnisse mit denen der Spezialisten der Antlitz- und der Seelendiagnose. Wenn sie die richtige Fährte aufgefunden haben, ließen sie sie von einem einheimischen Naturmedizinmann nochmals prüfen. Erst nach diesem Verfahren fassten sie ihre Ergebnisse zusammen und entwickelten einen Fragen- und Bildkatalog.

Das Buch erklärt nicht nur durch zahlreiche, anschauliche Illustrationen, wie man die Signale des Körpers erkennt. Es ist auch das umfassendste Werk seiner Art uns versammelt sämtliche Methoden der Antlitz- und Körperdiagnostik, inklusive Zungen-, Haut- und Nageldiagnostik in einem Band. Es ist ein Grundlagenwerk, das jeden darauf aufmerksam macht, auf den eigenen Körper zu achten und den Menschen ganzheitlich zu erfassen.

Durch ausgewählte Erklärungsbeispiele lässt sich ein interessanter Einblick in das Buch gestalten.

Heiko Gärtner ist u. a. Natur- und Wildnispädagoge und verfügt über diverse Ausbildungen im Bereich alternative Heilung. Seit Jahren beschäftigt er sich mit den medizinischen Fähigkeiten von Naturvölkern, bei denen er auch über einen längeren Zeitraum gelebt hat. In seiner eigenen Firma Naturspirit gibt er Kurse zu alternativen Heilmethoden, zur Angstbewältigung u. v. m. Er lebt in der Nähe von Nürnberg.

Ein Video von Heiko Gärtner finden Sie hier: www.youtube.com
Pressespiegel von Heiko Gärtner: www.heiko-gaertner.de/presseberichte

Zurück zur aktuellen Top-50-Buchperlen – Auswahl

Advertisements