Die Wahrheit des Blutes: Thriller von Jean-Christophe Grangé. Olivier Passan, Polizeikommissar und Einzelgänger, steht kurz davor, einen raffinierten Serienkiller zu stellen …

Die Wahrheit des Blutes: Thriller von Jean-Christophe Grangé
Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Ehrenwirth)
Auflage: 2013 (19. Juli 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3431038700
ISBN-13: 978-3431038705
Originaltitel: Kaiken

10 Amazon Rezensionen
5 Sterne: (5)
4 Sterne: (3)
3 Sterne: (1)
2 Sterne: (1)
Die Wahrheit des Blutes

Die Wahrheit des Blutes

Olivier Passan, Polizeikommissar und Einzelgänger, steht kurz davor, einen raffinierten Serienkiller zu stellen, der es auf schwangere Frauen abgesehen hat. Zugleich versucht er zu begreifen, warum die Ehe mit seiner japanischen Frau Naoko offenbar gescheitert ist. Als in ihrem gemeinsamen Haus bedrohliche Dinge geschehen, vermutet Passan zunächst einen Racheakt des Killers.

Doch dann stellt sich heraus, dass die Anschläge mit der geheimnisvollen Vergangenheit Naokos zu tun haben

Jean-Christophe Grangé, 1961 in Paris geboren, war als freier Journalist für verschiedene internationale Zeitungen (Paris Match, Gala, Sunday Times, Observer, El Pais, Spiegel, Stern) tätig. Für seine Reportagen reiste er zu den Eskimos, den Pygmäen und begleitete wochenlang die Tuareg. „Der Flug der Störche“ war sein erster Roman und zugleich sein Debüt als französischer Topautor im Genre des Thrillers. Jean-Christophe Grangés Markenzeichen ist Gänsehaut pur. Frankreichs Superstar ist inzwischen weltweit bekannt für unerträgliche Spannung, außergewöhnliche Stoffe und exotische Schauplätze. Viele seiner Thriller wurden verfilmt.

Die Wahrheit des Blutes, Gewinnspiel

Die Wahrheit des Blutes, Gewinnspiel

Zum Gewinnspiel auf Facebook

In Deutschland bereits erschienen sind seine Romane „Der Flug der Störche„, „Die purpurnen Flüsse„, „Der steinerne Kreis„, „Das Imperium der Wölfe„, „Das schwarze Blut“ und „Das Herz der Hölle

Literatur-Recherche: Jean-Christophe Grangé

oder

Zurück zur aktuellen Top-50-Buchperlen – Auswahl