Grüne Kaffeebohnen Extrakt: Abnehmen mit dem Megatrend aus den USA. Grüne Kaffeebohnen Extrakt: Unsere Produkt- und Preisübersicht

Grüne Kaffeebohnen Extrakt

Grüne Kaffeebohnen Extrakt

Grüne Kaffeebohnen Extrakt: Abnehmen mit dem Megatrend aus den USA. Erfolge durch Studien bestätigt
von Christian Boohls

Der Grüne-Kaffeebohnen-Extrakt ist die neueste Entdeckung, wenn es um Abnehmtipps und Abnehmpillen auf Naturbasis geht. Der Extrakt kommt aus Amerika und ist dort schon länger auf dem Markt. In Europa gilt er noch als absoluter Geheimtipp. Das Besondere am Rohkaffee-Extrakt ist, dass er ausgezeichnet bei der Gewichtsabnahme hilft und auf natürliche Weise satt macht. Zusätzlich hat er noch weitere ganz besonders positive Effekte auf unsere Gesundheit. Unter anderem sorgt er für einen gesunden Zucker- und Fettstoffwechsel, senkt den Bluthochdruck und den Cholesterinlevel, ist ein Antioxidant und beugt somit frühzeitiger Alterung vor.

Das Besondere:

alle Ergebnisse sind durch klinische Studien bestätigt. Die Ergebnisse sind so gut, dass sie eine enorme Medienaufmerksamkeit und einen Run auf die Produkte ausgelöst haben. Die Resultate wurden in mehreren medizinischen Fachzeitschriften, in bekannten Zeitungen und TV-Sendungen veröffentlich. Aufgrund der Studien und der Abnehmerfolge bei Tausenden Menschen wird der Extrakt aus der rohen Kaffeebohne auch durch renommierte und prominente Ärzte empfohlen.

Die Hauptaussage der Ärzte:

Der Grüne-Kaffeebohnen-Extrakt ist möglicherweise die derzeit effektivste Waffe im Kampf gegen Übergewicht.

Soweit der Autor Christian Boohls

Folgend noch ein Spiegel.de Zitat vom Dienstag, 24.09.2013:

Angebliche Wunderdiät: Hype um grüne Kaffebohnen…

Ein halbes Kilo Gewichtsverlust pro Woche – natürlich, ohne etwas dafür zu tun: Extrakt aus grünem Kaffee soll überschüssiges Fett verpuffen lassen. Der Trend stammt aus den USA und setzt sich auch in Deutschland durch. Was steckt dahinter?

Fitness- und Wissensmagazine berichten vom „Schlank-Trick-Fatburner Grüner Kaffee“ oder versprechen „schnelles Abnehmen mit Extrakt aus grünen Kaffeebohnen„. Der Trend aus den USA erobert spätestens seit Ende vergangenen Jahres Deutschland. Im Internet häufen sich Angebote und Versprechen rund um das teure Nahrungsergänzungsmittel, das aus ungerösteten Kaffeebohnen gewonnen wird…

Zum Artikel: Grüner Kaffee: neue Wunderdiät? Schlank-Trick-Fatburner Grüner Kaffee. Bezugsquellen und Produktinformationen

Wir empfehlen Ihnen dringend, sich nicht allein auf die Angaben zu verlassen, die auf Internetseiten angezeigt werden, sondern sich vor Gebrauch der Ware stets auch sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen durchzulesen, die mit der Ware geliefert werden.

Advertisements