Bastei Lübbe auf der Frankfurter Buchmesse vom 9. bis zum 13.10.2013. Daniela Katzenberger, Uwe Ochsenknecht und Sera auf YouTube

Bastei Lübbe auf der Frankfurter Buchmesse vom 9. bis zum 13.10.2013
Stand C 82 / C 83 in Halle 3.0

Webnovel »Apocalypsis« in China

Bastei Entertainment knackt die Millionenmarke

Mit der Webnovel »Apocalypsis« knackt Bastei Entertainment nach nur 11 Wochen die Marke von einer Million Downloads auf dem chinesischen Markt. Erst im Juli 2013 hatte die Digitalabteilung der Bastei Lübbe AG »Apocalypsis« auch auf dem chinesischen Markt gelauncht.

Damit ist Bastei Lübbe das erste deutsche Verlagshaus, das es geschafft hat, innerhalb kürzester Zeit ein komplett im Haus produziertes digitales Produkt auch auf dem internationalen Markt zu etablieren.

Jeff Kinney: »Gregs Tagebuch 8 – Echt übel!«

Der ganz normale Wahnsinn – Greg ist wieder da!

Endlich hat das Warten für die kleinen und großen Fans des sympathischen Anti-Helden Greg ein Ende: Am 21. November 2013 erscheint der heiß ersehnte achte Band der Erfolgsreihe, der mit einer Erstauflage von 700.000 Exemplaren gedruckt wird und zeitgleich auch als Hörbuch lieferbar sein wird. In »Greg’s Tagebuch 8 – Echt übel!« läuft für Greg wirklich alles schief – bis er beschließt, den Magic-8-Ball für sich entscheiden zu lassen …

Was bisher geschah

Was bisher geschah

Daniela Katzenberger, Uwe Ochsenknecht und Sera

Bastei Lübbe hat seine Autoren vor die Kamera geholt! Auf dem Bastei Lübbe YouTube-Kanal stehen neue Videointerviews zur Verfügung. Daniela Katzenberger spricht über ihr Buch »Katze küssst Kater«, plaudert in typischer Katzenberger-Manier (Katzenberger Klamotten und Katzenberger Schuhe finden Sie hier) aus dem Nähkästchen und gibt Flirttipps. Ebenso haben wir Uwe Ochsenknecht zu seiner Autobiografie »Was bisher geschah« befragt. Einen ungeschönten Einblick in die Welt der Großstadt-Teenies 2013 geben acht Trailer zu dem Buch »Ich liebe dich, Gefällt mir« von Sera.
zum YouTube-Kanal

Advertisements