Workout-DVDs The Skinny Rules mit Promi-Fitnesstrainer Bob Harper. Bob Harper The Skinny Rules – Cardio. Bodyshaping mit Core-Training. Bauch weg. Bob Harpers 20 Skinny Rules (Abnehmregeln)

fit & flott: Workout-DVDs The Skinny Rules von und mit Promi-Fitnesstrainer Bob Harper, Star der U.S.-Version von „The Biggest Loser“
3x 1 DVD, Edel:Motion

Veröffentlichung Cardio: 28.02.2014
Veröffentlichung  Bodyshaping mit Core-Training: 28.03.2014
Veröffentlichung Bauch weg: 25.04.2013

The Skinny Rules – Cardio

The Skinny Rules – Cardio

Bob Harper The Skinny Rules – Cardio

GENRE: Fitness/Wellness
LAUFZEIT: ca. 81 Minuten
SPRACHEN: Deutsch, Englisch
TONFORMAT: Stereo, Dolby Digital 2.0
BILDFORMAT: PAL 16:9
DVD-FORMAT: DVD 5
LÄNDERCODE: 2
FSK: Info

Bob Harper “The Skinny Rules – Cardio” (Veröffentlichung: 28.02.2014; Edel:Motion)

Einen sexy Körper… auf die leichte Art! – Wie das funktioniert, zeigt der beliebte TV-Fitnesstrainer Bob Harper in dieser DVD. Dieses Training wird Dich an Deine Grenzen führen mit vier energiegeladenen Workouts unter 20 Minuten, die aus einfachen, klaren und hocheffektiven Übungen bestehen! Mach Dich bereit für einen schlanken und toll geformten Körper!

Bob hat die DVD-Serie „The Skinny Rules“ entwickelt, um Deine Stärke, Ausdauer und Beweglichkeit zu verbessern, indem er hocheffektive Übungen in Form eines Zirkeltrainings miteinander kombiniert. Diese Übungen können überall absolviert werden und passen in jeden Zeitplan.

Die Workouts sind sowohl für Anfänger als auch für Sportler geeignet und werden Dir zu viel Energie und dem Körper verhelfen, den Du immer haben wolltest. „The Skinny Rules – Cardio“ beinhaltet vier Workouts, die Du jeden Tag ausführen kannst, mit hochintensiven Cardio-Übungen, die Deine Pulsfrequenz erhöhen und dich rank und schlank werden lassen mit verschieden Sprung-Übungen, Kniebeugen etc. Wachse über Dich hinaus, verbrenne Fett und forme starke Muskeln!

TESTE DEINE GRENZEN! MIT CARDIO ZUM TRAUMKÖRPER!

Bob Harper The Skinny Rules – Bodyshaping mit Core-Training

Bob Harper The Skinny Rules – Bodyshaping mit Core-Training

Bob Harper The Skinny Rules – Bodyshaping mit Core-Training

GENRE: Fitness/Wellness
LAUFZEIT: ca. 74 Minuten
SPRACHE: Deutsch, Englisch
TON FORMAT: Stereo, Dolby Digital 2.0
BILDFORMAT: PAL 16:9
DVD-FORMAT: DVD 5
LÄNDE RCODE : 2
FSK: Info

Bob Harper “The Skinny Rules – Bodyshaping mit Core-Training” (Veröffentlichung 28.03.2014; Edel:Motion)

Bodyshaping rundum … auf die leichte Art! – Wie das funktioniert, zeigt der beliebte TV-Fitnesstrainer Bob Harper in dieser DVD. Mit vier kurzen, einfachen Workouts hilft Dir diese DVD dabei, Fett zu verbrennen und Deinen ganzen Körper zu festigen!

Bob hat die DVD-Serie „The Skinny Rules“ entwickelt, um Deine Stärke, Ausdauer und Beweglichkeit zu verbessern, indem er hocheffektive Übungen in Form eines Zirkeltrainings miteinander kombiniert. Diese Übungen können überall absolviert werden und passen in jeden Zeitplan.

Die Workouts sind sowohl für Anfänger als auch für Sportler geeignet und werden Dir zu viel Energie und dem Körper verhelfen, den Du immer haben wolltest. „The Skinny Rules – Bodyshaping mit Core-Training“ beinhaltet vier Workouts, die jeden Tag ausgeführt werden können, mit denen Du Deine Körpermitte straffst, Deine Bauchmuskeln formst und Deinen Körper ins Gleichgewicht bringst. Bob wird mit Dir zusammen vier schnelle Workouts absolvieren, mit denen Du fit, schlank und stark wirst.

BODYSHAPING RUNDUM! CORE-WORKOUTS WIE DU SIE NOCH NIE GESEHEN HAST!

Bob Harper The Skinny Rules – Bauch weg

Bob Harper The Skinny Rules – Bauch weg

Bob Harper The Skinny Rules – Bauch weg

GENRE: Fitness/Wellness
LAUFZEIT: 81 Minuten
SPRACHE: Deutsch, Englisch
TONFORMAT: Stereo, Dolby Digital 2.0
BILDFORMAT: PAL 16:9
DVD-FORMAT: DVD 5
LÄNDERCODE: 2
FSK: Info

Bob Harper “The Skinny Rules – Bauch weg” (Veröffentlichung: 25.04.2014; Edel:Motion)

Einen sexy Bauch … auf die leichte Art! – Wie das funktioniert, zeigt der beliebte TV-Fitnesstrainer Bob Harper in dieser DVD. Mit diesem effektiven Workout wirst Du es schaffen, einen schlanken und sexy Bauch zu haben. Mit jedem dieser drei starken Workouts stärkst und formst Du Deine Bauchmuskeln in weniger als 20 Minuten!

Bob hat diese DVDs entwickelt, um Deine Power, Ausdauer und Beweglichkeit zu verbessern, indem er hocheffektive Übungen in Form eines Zirkeltrainings miteinander kombiniert. Diese Übungen können überall absolviert werden und passen in jeden Zeitplan. Die Workouts sind sowohl für Anfänger, als auch für trainierte Sportler geeignet und werden Dir zu viel Energie und dem Körper verhelfen, den Du immer haben wolltest.

„The Skinny Rules – Bauch Weg“ beinhaltet drei effektive Workouts, die Du jeden Tag ausführen kannst, mit verschiedenen Bauchübungen, wie Klappmesser oder Liegestütze, die Deinen Bauchspeck eliminieren werden. Mach Dich bereit, Fett zu verbrennen und Deine Bauchmuskeln zu formen!

LASS DIE KILOS SCHMELZEN UND FORME DEINE BAUCHMUSKELN!

Skinny! Die Diät

Skinny! Die Diät

Bob Harper „Skinny! Die Diät“ – Das Buch (Veröffentlichung 16.12.2013)

So simpel war Abnehmen noch nie!

Bob Harper ist ein weltbekannter Fitnesstrainer und als solcher Star der amerikanischen Ausgabe von „The Biggest Loser„, der erfolgreichen TV-Serie. Er veröffentlichte bereits mehrere erfolgreiche Fitness-DVDs sowie das Buch „Are You Ready?“.

The Skinny Rules von Bob Harper, Greg Critser und Imke Brodersen

Skinny! Die Diät: Schnell und dauerhaft abnehmen von Bob Harper, Greg Critser und Imke Brodersen (Buchtipps)

Bob Harpers 20 Skinny Rules:

1. Trinken Sie reichlich Wasser (0,5 Liter) vor jeder Mahlzeit und Snacks – 5 Liter am Tag
2. Trinken Sie Ihre Kalorien nicht – halten Sie sich fern von Limonaden und Fruchtsäfte, sie enthalten viel Zucker, 2 Tassen Kaffee sind in Ordnung.
3. Essen Sie zu jeder Mahlzeit fettarmes Protein – oder 5x am Tag, einschließlich Snacks. Eiweiß sättigt Sie länger.
4. Streichen Sie raffiniertes Mehl und Getreide – probieren Sie braunen Reis, Quinoa, Gerste, Dinkel!
5. Essen Sie 30 – 50 g Ballaststoffe!
6. Essen Sie täglich Äpfel und Beeren!
7. Keine Kohlenhydrate nach dem Mittagessen – essen Sie abends mageres Fleisch und Gemüse – Eiweiß und Gemüse sind am besten.
8. Lesen Sie die Etiketten – halten Sie sich fern von künstlichen Zutaten oder Lebensmittel, die wie schlechte chemische Versuche klingen…
9. Halten Sie sich an die richtige Portionsgröße – Sie können einige Portionen bereits vorher abwiegen.
10. Keine künstlichen Süßstoffe!
11. Keine weißen Kartoffeln; ich schneide Süßkartoffeln in Streifen, schwenke sie in Olivenöl/Kümmel/Knoblauch/Pfeffer und brate sie bei 200 Grad für 20 – 30 Minuten im Backofen. Ich vermisse Pommes aus weißen Kartoffeln nicht.
12. Ein Tag pro Woche ohne Fleisch – essen Sie mehr Bohnen und Nüsse!
13. Keine frittierten Lebensmitteln und Fast Food!
14. Essen Sie ein echtes Frühstück, das Protein, Getreide und Obst beinhaltet!
15. Kochen Sie selbst und essen Sie mindestens 10 Mahlzeiten pro Woche zu Hause!
16. Verbannen Sie Lebensmittel mit hohem Salzgehalt – verwenden Sie mehr Kräuter!
17. Essen Sie Gemüse – so viel wie möglich!
18. Gehen Sie hungrig zu Bett – versuchen Sie nicht, nach 20.00 Uhr oder 4 Stunden vor dem
Schlafengehen zu essen.
19. Schlafen Sie gut und ausreichend!
20. Planen Sie eine „Wunschmahlzeit“ pro Woche – aber behalten Sie die Kalorien, Fett und Zucker im Auge.

Detaillierte Infos zu Bob Harper und seinen Erfolgsprogrammen gibt’s bei www.mytrainerbob.com und www.bobharper.com

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