Django Unchained von Quentin Tarantino: Wenn sich ein Sklave und ein Zahnarzt verbünden, sind sie der Tod

Django Unchained von Quentin Tarantino
Guéra R.M. (Illustrator)
Gebundene Ausgabe: 272 Seiten
Eichborn Verlag
Auflage 2013 (20. Dezember 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3847905384
ISBN-13: 978-3847905387
Größe und/oder Gewicht: 25,6 x 17,2 x 2,2 cm
Amazon Rezensionen hier lesen
5 Sterne: (2)

Django Unchained

Django Unchained

Wenn sich ein Sklave und ein Zahnarzt verbünden, sind sie der Tod

Sein Name ist Django, und er lebt in der Sklaverei. Eines Tages taucht ein Fremder auf. Der Mann gibt sich als Dr. King Schultz aus: eloquenter Zahnarzt und Kopfgeldjäger mit deutschen Vorfahren. Er befreit Django und nimmt ihn mit auf die Reise. Schultz ist auf der Jagd nach den verruchten Brittle-Brüdern, und Django ist der einzige, der die Gesichter der Verbrecher kennt. Schultz verspricht ihm die Freiheit und ein Pferd, wenn er ihn zu den Brüdern führt. Keiner von beiden ahnt, dass sie sich nicht mehr trennen werden. Und dass ein langer Weg voller Blei und Tod vor ihnen liegt.

Django Unchained von Quentin Tarantino und über 1,5 Millionen weitere Bücher verfügbar für Amazon Kindle. Erfahren Sie hier mehr.

Stimmen zum Buch

Bezirksblätter »Eine brilliante, kultige Graphic Novel!«
Sächsische Morgenpost»Große Klasse!«
Die Presse »DJANGO UNCHAINED – so unchained wie noch nie – zwischen Buchdeckeln und im Directors Cut, will sagen, wie die Story vor Drehbeginn gedacht war. Und die ist jeden ihrer 20,60 Euro wert.«
Meine Woche Drautal & Mölltal »Eine brilliante, kultige Graphic Novel!«
Darmstädter Echo »Wer auf Western steht, kann mit diesem, im typischen US-Stil gezeichneten, aber mehr im Italo-Western-Stil erzählten Album nicht viel falsch machen. «

Advertisements