Der Totschläger: Thriller von Chris Carter. Es liegt nicht in deiner Macht, seine Taten zu verhindern. Aber es gibt immer Weg…

Der Totschläger: Thriller von Chris Carter
Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 5
von Chris Carter und Sybille Uplegger (16. Juni 2014)
EUR 9,99 Ullstein Taschenbuch, zur Verlagsinformation
EUR 8,99 Kindle Edition
Vorbestellbar
Erscheinungstermin: 16. Juni 2014

Der Totschläger

Der Totschläger

Er sagt, du hast keine Wahl.
Er sagt, du kannst nur zusehen.

Es liegt nicht in deiner Macht, seine Taten zu verhindern. Aber es gibt immer Wege.

Und du wirst jeden einzelnen gehen.
Bis du ihn gefunden hast.

Weitere Titel aus der gleichen Reihe

Der Kruzifix-Killer

Der Kruzifix-Killer

Der Kruzifix-Killer
Chris Carter
Sein ist die Rache
Er kennt keine Gnade. Er tötet grausam.
Und er ist teuflisch intelligent.
Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective und Profiler Robert Hunter wird schnell klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet auf spektakuläre Weise weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus – denn er kennt ihn gut. Zu gut.

Der Vollstrecker

Der Vollstrecker

Der Vollstrecker
Chris Carter
Er weiß, wovor du Angst hast …
Ein Priester wird geköpft, seiner Leiche ein Hundekopf aufgesetzt. Eine Frau verbrennt bei lebendigem Leibe in einem verlassenen Haus. Eine weitere wird an den Füßen aufgehängt und in ihrer eigenen Badewanne ertränkt. Detective Robert Hunter und sein Kollege Garcia sind auf der Jagd nach einem brutalen und gewissenlosen Killer. Ein Killer ohne Erbarmen, der weiß, was seine Opfer am meisten fürchten.

Der Knochenbrecher

Der Knochenbrecher

Der Knochenbrecher
Chris Carter
Hart. Härter. Carter!
Wenn es Nacht wird in Los Angeles gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Alpträumen geplagt, ist er auf der Suche nach seinem nächsten Opfer. Er ist ein kaltblütiger Killer. Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter – Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo ersuchen muss. Die Jagd hat längst begonnen. Schlaf schön, L.A.!

Der Knochenbrecher

Der Knochenbrecher

Totenkünstler
Chris Carter
Hart. Härter. Carter. Eine Erfolgsgeschichte ist fortgeschrieben.
Die Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer? Ein brutaler Mörder tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an. Hunter weiß, wie Mörder denken. Und das könnte sein Todesurteil sein.

Besuchen Sie die Seite von Chris Carter (aktuell: Der Totschläger)  auf Amazon, bitte hier klicken

buchperlen-Leseempfehlungen

Die Stille vor dem Tod: Thriller von Cody McFadyen Gebundene Ausgabe EUR 21,99
Erlöse mich: Psychothriller von Michael Robotham Broschiert EUR 14,99

Der Totschläger und über 1,5 Millionen weitere Bücher verfügbar für Amazon Kindle: Hier kaufen. Erfahren Sie mehr. Oder fangen Sie mit einer der Amazon gratis Kindle Lese-Apps sofort an zu lesen.

Advertisements