Morgendunkel – Kerstins Po: Alpenglühen in der Lederhose – unterm Dirndl wird gejodelt

Morgendunkel – Kerstins Po: Alpenglühen in der Lederhose – unterm Dirndl wird gejodelt
Alexandra Schumacher (Autor)
Rüdiger Happ (Autor)
Broschiert: 176 Seiten
Verlag: Marterpfahl

Morgendunkel - Kerstins Po

Morgendunkel – Kerstins Po

Vier längere Geschichten enthält das Buch „Morgendunkel“

Der mehr oder weniger rote Faden des Buches ist Age Play, beginnend mit der häuslichen Strafe von aufmüpfigen Teenagern (dennoch über 18) bis hin zum Ausleben dieser Lust im Erwachsenenalter. Auch Feminisierung und Spiele über jegliche Grenze sind Thema des Buchs. (…)

Interessiert wühlte er in der Ramschkiste mit den alten Videos und vergaß dabei das hektische Getriebe des Supermarkts rund um sich herum.

Videos – wer kauft heutzutage noch Videos?

SCHULMÄDCHENREPORT. Er mußte lachen und an die junge Sexbombe Ingrid Steeger denken. Was die heute wohl macht?

ALPENGLÜHEN IN DER LEDERHOSE. Mein Gott, was hab ich mir damals die Nase plattgedrückt am Kino-Schaukasten, damals in diesen Sommerferien bei Tante Ingeborg im Oberbayrischen, in Schlürnsee!

Wie alt war ich damals eigentlich?
Er dachte kurz nach.
Zu jung noch.
Zu jung, zu aufmüpfig,
mit zu langer Mähne und nach Meinung der Spießer dort noch nicht einmal alt genug für diese zahmen „ab 16“-Filme
– solche wie EIS AM STIEL.

Neugierig zog er eine Kassette nach der anderen hervor. DREI SCHWEDINNEN IN OBERBAYERN. Denen wäre ich damals echt gern über den Weg gelaufen, dachte er grinsend. Damals, als er bei Tante Ingeborg zu Besuch war und es geschafft hatte, sich mit dem Sohn der Kinobesitzerin anzufreunden.

UNTERM DIRNDL WIRD GEJODELT. Ja, dachte er und begann in wohligen Erinnerungen zu versinken, bei der war echt Musik drin – und jede Menge Holz vor der Hütt’n! Aber sie besaß nicht nur einen schönen Vorbau, sondern auch einen schön dünnen, gefährlichen Rohrstock, altmodische Ansichten über Erziehung sowie ein lockeres Handgelenk und wachsame Augen auf junge Burschen, die trotz Verbots heimlich in einen Film für Erwachsene schleichen wollten.

Von diesem Roman gibt es eigentlich nur noch Sammlerstücke. Hier die Amazon.de-Bezugsquelle:
Morgendunkel – Kerstins Po: Alpenglühen in der Lederhose – unterm Dirndl wird gejodelt – Rarität 

Advertisements